Montag, 29. Mai 2017

#13 FINAL MATCH😍

Wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, hab ich jetzt endlich eine Familie gefunden😊 nach 127 Tagen und nach 15 Familienvorschlägen✌🏼️
Und es ist die Familie aus New York geworden. Wir hatten an dem Sonntag, den 28.05., nochmal geskypet gehabt. Der Hostdad und die Hostmum waren beide anwesend. Ich hab noch einige Frage gestellt und sie mir auch. Der Rest des Gesprächs bestand aus Small Talk und wir haben uns wieder auf Anhieb verstanden☺️
Nach dem alle Fragen geklärt waren, hat die Hostmum ihren Mann gefragt, ob wir jetzt einen Deal ausmachen und dann hat der Hostdad mich gefragt, ob ich zu ihnen kommen möchte😍 ich hab mich sooo sehr gefreut😊
Als ich zugestimmt hatte, hat er mir direkt gesagt, dass wir einen aufregende und schöne Zeit zusammen verbringen werden. Wir haben dann direkt schon ein Datum für meine Ausreise besprochen und werde am 7.August nach Amerika fliegen.
Dann musste der Hostdad leider schon eher weg und verabschiedete sich von mir.
Ich hab dann mit der Mutter weiter geskypet und sie hat mir die ganze Zeit gesagt wie glücklich sie ist. Sie hat mir auch gesagt, dass ich meinen Eltern ausrichten soll, dass ich bei ihnen in guten Hände wäre und bei Fragen können sie die Familie gerne kontaktieren. Zum Schluss fragte sie mich noch, was meine Lieblingsfarbe, -blume, -essen und -süßigkeit ist.
Nach dem Gespräch hab ich die große Neuigkeit direkt meiner Familie und meinen Freunden erzählt. Eigentlich hätte ich auch noch für meine mündliche Abiturprüfung, die einen Tag später statt fand, lernen müssen, aber da ich so aufgeregt und froh war, hatte ich erst später weitergemacht😅
Aber die Prüfung ist sehr gut verlaufen und meine Note ist dementsprechend besser als erwartet😍
Und nun einige Infos zur Familie:
Sie leben in South Salem, New York, ist eine Stunde von New York City entfernt. Sie sind jüdisch und ernähren sich demnach koscher. Ich werde für vier Kinder zuständig sein. Der Junge ist der älteste und ist der sportlich und musikalich. Die zweitälteste ist ein Mädchen. Sie ist ebenfalls sehr musikalisch und macht viel mit ihren Freundinnen. Das nächste Mädchen ist 8 Jahre und sie spielt gerne Fußball und hat auch bei Tunieren selber Tore geschossen. Und das jüngste Kind ist ebenfalls ein Mädchen. Sie geht in der Woche zu einer Tagesmutter, da sie dort schon eine individuelle Förderung bekommt.
Meine Hostmum arbeitet Teilzeit im Bereich des Rechtes.
Mein Hostdad arbeitet Vollzeit in einem Bankunternehmen und er muss häufiger mal wegen seiner Arbeit vereisen.
Sie haben zudem einen Jack Russell, der jedoch schon sehr alt ist und deswegen schon auf kleine Hilfen angewiesen ist.
Ich hoffe, dass ich mit der Familie eine unvergessliche Zeit erleben und ich mich bei ihnen wohlfühlen werde.
Somit hab ich die Matchingphase endlich überstanden😍🙌🏼
Wie es weiter geht mit den ganzen Papierkram, werdet ihr im nächsten Post erfahren✌🏼️
Bis Bald, Anna-Lena💋

1 Kommentar:

  1. Ein super schöner Post und ich freue mich zu hören wie glücklich du mit deinem Match bist! Ich werde auch in der Nähe von New York ab dem 10 Juli wohnen<3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen