Sonntag, 6. August 2017

#15 Abreise rückt näher😍✈️


Abschlussball ist gefeiert, Abi in der Tasche, Abschiedspartys sind emotionsvoll geendet, Besorgungen für das Jahr wurden alle erledigt und Koffer sind gepackt.  
Die Zeit zwischen den Erhalt meines Visums und der Abreise ist einiges passiert - was erstmal nichts mit dem AuPair Jahr zu tun hat. 
Nach dem ich endlich alle Abiprüfungen hinter mir hatte und auch die Bekanntgabe der Noten überstanden hatte, konnte ich mich endlich auf den Abiball freuen. Der ganze Tag war echt schön und haben bis spät in die Nacht unser Abi gefeiert. 
Zwei Tage später ging es dann mit meinen Freundinnen für 10 Tage nach Kroatien. Dort habe ich mit ihnen noch die gemeinsame Zeit genossen, bevor ich sie dann erstmal für ein Jahr nicht mehr sehe. Dann kamen die Abschiedpartys. 
Die erste hab ich zusammen mit meiner besten Freundin organisiert und haben mit unseren Freunden gefeiert, da sie ebenfalls ein AuPair Jahr macht. 
Die zweite fand eine Woche später mit meiner Familie statt. Beide waren unvergesslich. 
Und dann eine Woche später ist schon der Abreisetag. In dieser Woche habe ich noch alle Einkäufe für das Jahr erledigt und organisatorische Angelegenheiten geklärt. 
Und nun bin ich im Hotel in Frankfurt und es geht in wenigen Stunden los. 
Meine Koffer habe ich schon zuvor am Flughafen aufgegeben und bekam direkt schon meine Boarding Karte. Da erhielt ich dann auch die Information, dass das Flugzeug später starten wird, das heißt, dass wir nicht ganz zu früh am Flughafen sein und weil ich schon eingecheckt habe, ist dadurch auch wieder Zeit gewonnen. 
Es ist einfach so unvorstellbar, dass es jetzt endlich schon so weit ist und ich morgen um diese Uhrzeit schon in NewYork bin😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen