Freitag, 26. Januar 2018

#19 Neue Gastfamile, neues Glück✨

Hier ein Update über meine neue Gastfamilie und über meiner ersten Tage und Woche nach meiner Ankunft. 
Am 17.Dezember.2017 ging mein Flug vom New York City nach San José, Californien. Eine Reise von der Ostküste an die Westküste. Eine Reise, die ich eigentlich erst in meinem Reisemonat anstreben wollte. 
Es hätte auch Vorteile: Ich brauchte meine Winterjacke und meine Winterboots nicht mehr.
Nach dem Abschied meiner Gastfamilie und Freunden war ich voller Vorfreude auf meiner neuen Gastfamilie. 
Schließlich kam ich gegen Abend an mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Meine Gastmutter hat mich mit den Kids abgeholt. Übrigens: meine neue Gastfamilie besteht aus einer Mum, einem Dad, einem 4-jährigem Mädchen und einem 3-jährigen Jungen. Das erste Aufeinandertreffen war sehr freundschaftlich und es haben mich alle direkt umarmt. Auf dem Weg nach Hause, hat mir meine Hostmum schon viel von der Gegend gezeigt. Es war eine komplette Veränderung: von einem ruhigen Viertel in New York nach einer vielbefahrenen Gegend in Californien. 
In meinem neuen Heim angekommen, haben sie mir das Haus gezeigt und auch mein Zimmer. Dann gab es auch schon Dinner und ich verbrachte den Rest des Abends meine Koffer auszupacken. 
Am nächsten Tag bin ich mit meiner Hostmum noch mehr die Gegend abgefahren und ich habe mich an einem College angemeldet, an dem ich Kurse für meine Credits besuchen kann. Diese beginnen Anfang Februar und gehen ein Semester lang. Ich habe mich für Innenarchitekt, Design und Volleyball entschieden. Am Nachmittag habe ich dann auch noch meinen Gastvater kennengelernt und wir sind gemeinsam in deren Fitnessstudio gefahren, um mich anzumelden. Ich bin begeistert von diesem Studio, da es kein Vergleich zu meinem gewohnten aus Deutschland ist. 
Die restliche Woche habe ich mich mehr in meiner neuen Heimat eingelebt und vieles erledigt. 

Und dann stand auch schon Weihnachten vor der Tür. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen