Donnerstag, 25. Januar 2018

#18 Rematch✈️

Hey Friends,

Auch ich melde mich mal nach einer seeeehr langen Zeit wieder. Wegen vielen stressigen Wochen komme ich jetzt nun endlich dazu über meinen aktuellen Stand zu berichten. 
Viele von euch haben es sicherlich schon mitbekommen: Ich war Anfang Dezember im Rematch - was ich eigentlich vermeiden wollte. Es lief einiges schief in meiner ersten Gastfamilie, was ich mir selbst nicht eingestehen wollte und habe mich mit dem Gedanken beruhigt, dass jede Familie einen stressigen Alltag haben kann. Doch solche stressigen Tage überwiegten leider und ich war abends und teilweise auch über das Wochenende sehr ausgelastet. 
Nach Gesprächen mit meinen Gasteltern und meiner LCC haben wir uns darauf geeinigt, dass ein Rematch das Beste für alle wäre.
Da ich nur zwei Wochen Zeit hatte, eine neue Familie zu finden, stand ich unter totalem Zeitdruck auch weil es noch kurz vor Weihnachten war. 
In der Halbzeit meines Rematches habe ich endlich meine neue Gastfamilie gefunden und für mich hieß es dann Koffer packen und sich auf ein neues Abenteuer einlassen💕
Meine erste Gastfamilie und ich sind freundlich auseinander gegangen und wir halten auch noch den Kontakt, was ich sehr zu schätzen weiß. Schließlich habe ich dort einen Drittel meines Jahres verbracht und ich mit ihnen super gut klar gekommen bin. 
Aus diesem Grund fiel mir der Abschied schwer, nicht nur von meiner Gastfamilie, sondern auch von meinen Freunden. Ich schätze jede Freundschaft, die ich neu gewonnen habe und werde jeden einzelnen vermissen. Gemeinsam haben wir viel erlebt, bereist, gelacht oder einfach geredet. 
Danke für jeden einzelnen den ich kennenlernen durfte💋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen